Benutzerdefinierte Suche

Ibook Monitor An Pc Anschliessen??

  1. Sticksel

    Sticksel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MAC-User,

    da mein logic-board defekt ist :( habe ich nun mein ibook zerlegt. Der Monitor, der noch vollfunktionsfähig ist (keine Pixelfehler ;) ) ist natürlich zu schade um weggeschmissen zu werden.

    Kann ich den Monitor vielleicht mit einem anderen Computer verbinden, ist das irgendwie möglich??? :rolleyes: :rolleyes:

    :) Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Sticksel
     
    Sticksel, 20.02.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Nur mit einer entsprechenden Wandler-Elektronik... die kostet aber mehr als ein neuer TFT.

    Hier hatte doch erst jemand ein defektes Display und hat ein neues gesucht... vielleicht klappt das ja...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 21.02.2006
  3. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Kannst Du, aber mit viel unnötigem Aufwand.
    Schau Dir an, wohin pixelfehlerfreie Displays bei ebay abgehen, verkauf das Ding und hol Dir von dem erzielten Geld ein richtiges Display für deinen PC...

    ...denkt der Smurf
     
    Smurf511, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook Monitor Anschliessen
  1. Synthifreak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    630
  2. Talus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
    rpoussin
    19.11.2012
  3. mindfreak2010
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
  4. mike99
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    914
    maconaut
    12.02.2010
  5. martinibook

    iBook G4 an 24" Monitor

    martinibook, 27.08.2009, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    333
    martinibook
    27.08.2009