Ibook Monitor An Pc Anschliessen??

S

Sticksel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAC-User,

da mein logic-board defekt ist :( habe ich nun mein ibook zerlegt. Der Monitor, der noch vollfunktionsfähig ist (keine Pixelfehler ;) ) ist natürlich zu schade um weggeschmissen zu werden.

Kann ich den Monitor vielleicht mit einem anderen Computer verbinden, ist das irgendwie möglich??? :rolleyes: :rolleyes:

:) Vielen Dank für eure Hilfe :)

Sticksel
 
Moin!

Nur mit einer entsprechenden Wandler-Elektronik... die kostet aber mehr als ein neuer TFT.

Hier hatte doch erst jemand ein defektes Display und hat ein neues gesucht... vielleicht klappt das ja...

MfG
MrFX
 
Sticksel schrieb:
Kann ich den Monitor vielleicht mit einem anderen Computer verbinden, ist das irgendwie möglich???

Kannst Du, aber mit viel unnötigem Aufwand.
Schau Dir an, wohin pixelfehlerfreie Displays bei ebay abgehen, verkauf das Ding und hol Dir von dem erzielten Geld ein richtiges Display für deinen PC...

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten