Benutzerdefinierte Suche

iBook mit Intel CPU?

  1. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die Board Suche hatte ich dazu nichts gefunden, darum jetzt so:

    Wirds auch noch ein iBook mit Intel CPU geben oder haben nur die neuen MacBooks Intel CPUs?
    Da ich mir gerne ein iBook holen möchte, dort aber auch einige Spiele - ab und zu - spielen die es nicht fürs MacOs gibt, d.h. also das ich dort auch Windows drauf haben möchte.
    Da mir das MacBook zu teuer ist - und ich das Design des iBooks sehr klasse finde :)


    Grüße,
    Schaelle
     
    Schaelle, 06.05.2006
    #1
  2. FFM_Heini

    FFM_Heini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, das ist echt ne Leistung ;)

    PS: Ja, es wird eins geben
     
    FFM_Heini, 06.05.2006
    #2
  3. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach "MacBook"! Die anderen, die es bereits gibt, nennen sich "MacBook Pro"! Wurde hier alles zur Genüge diskutiert... :cool:
     
    soulkrates, 06.05.2006
    #3
  4. deniz

    deniz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    deniz, 06.05.2006
    #4
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Oha, also wenn man zu dem Thema per Suche nix findet :rolleyes: Da hätte es imho gereicht die aktuellen Themen auf der Startseite aufmerksam zu betrachten.
     
    Artaxx, 06.05.2006
    #5
  6. Quant

    Quant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Hey der arme kerl das war sein erster Beitrag, also Willkomen bei uns!
    Ja es wird eins geben und ich warte auch schon sensüchtig drauf
     
    Quant, 06.05.2006
    #6
  7. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Hihi es gibt in letzter Zeit zu wohl kaum einem Thema mehr Threads, wie zum vermeintlichen Macbook... Es verhärtet sich gerade das Gerücht, dass es am Dienstag kommen soll. Aber sei vorsichtig damit, es hieß auch schon, dass es der erste Computer mit Intel überhaupt sein soll und es gab auch schon ein gutes dutzend dieser vermeintlichen Termine. Also immer locker bleiben, es kommt, aber wann weiß niemand.

    Willkommen im Forum!
     
    Chris.b, 06.05.2006
    #7
  8. graeni

    graeni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    laut den meisten Gerüchteseiten wird es evtl. sogar kommenden Dienstag vorgestellt
     
    graeni, 06.05.2006
    #8
  9. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    deniz, Artaxx: *hust* ehm ja, ich hatte nichts gefunden bzw. nicht die Startseite betrachtet

    souljacker, umbrella corp.: Okay, hatte das "Pro" übersehen. Da warte ich dann auch drauf :D - wird das vorraussichtlich das gleiche Design das iBook haben? Ja, oder?
     
    Schaelle, 06.05.2006
    #9
  10. FFM_Heini

    FFM_Heini MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Enttäuscht Dich das jetzt, wenn das KEINER weiß? Das weißt nämlich hier keiner ;)
     
    FFM_Heini, 06.05.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Intel CPU
  1. whitepalms
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
    chillie
    29.05.2006
  2. Thorin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539
    tofelli
    22.03.2006
  3. NetNic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    556
    NetNic
    16.02.2006
  4. sw1002
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
    Tunnelrat
    07.02.2006
  5. Neo_3001
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    923
    performa
    08.01.2006