iBook mit Bluetooth direkt bei Gravis kaufen?

M

ment

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
frage zu gravis

kann man bei gravis auch ein ibook gleich mit bluetooth (also fest eingebaut) kaufen?
das wäre für mich schon wichtig, da ich bluetooth nutze und später keine lust habe mir extra ein stick dazu zu kaufen, der dann immer aus dem ibook hervorsticht.
 
Re: frage zu gravis

hallo ment,
ja, das ist möglich. das wäre dann ein ibook CTO. (Call to Order)
bluetooth ist dann fest eingebaut. kostet dich aber so 49,- mehr.
 
bto

Gravis bietet auch BTO an. Also kannst Du bt mit ordern. Bleibt nur die Frage nach der Lieferzeit ...

Gruß, Lohnschreiber
 
Re: bto

bto ist bei gravis leider nicht möglich. bto bietet nur der apple store.
sonst könnte man ja auch bei gravis sich gleich eine 60gb platte eingebaut ordern beim 12" ibook. (sagte mir ein gravis mitarbeiter)
es gibt bei gravis nur die möglichkeit ein cto ibook zu bestellen mit dem eingebauten blauzahn.
 
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber kann mir mal jemand den Unterschied zwischen BTO und CTO erklären!?
Faktisch hat der Käufer doch dann das BT-Modul in seinem Book.
Und warum gehts mit BT aber nicht mit der Harddisc?:confused: :confused:
 
Sorry, Off Topic

Just for the record (und meine Neugierde):

Original geschrieben von icetea
CTO. (Call to Order)
 

Müsste es nicht "CTO = Configure To Order" heißen?
 
genau so was hab ich auch gehört, dass man nut cto machen kann und das teurer sei als bei apple store direkt..
korrigiert mich falls ich mich irre :)

gruss,
andreas
 
@ Alidey

BTO (Build To Order), CTO (Configure/Call To Order)

gravis bietet nur CTO an. das heißt, bluetooth mit eingebaut. man kann bei gravis aber leider keine grössere festplatte ordern. das ist nur beim apple store selbst möglich. der apple store bietet BTO.
faktisch hat der käufer aber in beiden fällen blauzahn.

@ ment

ist bei gravis nicht wirklich teurer. kostet bei gravis sowie im apple store 49 euronen.

@dylan

könnte auch configure to order bedeuten. ein gravis mitarbeiter meinte aber es bedeutet call to order. sollte aber beides das gleiche sein.
 
Bei Gravis kann man DEFINITIV Bluetooth Modul mitbestellen!

Das habe ich gemacht und es hat mich 40€ mehr gekostet!

ibook G4 14" 933
 
Zurück
Oben Unten