iBook - Mauszeiger friert ein

  1. DiscoStu

    DiscoStu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mauszeiger friert ein

    Hallo
    habe ein iBook 12'' 800 MHz, seit heute reagiert der Mauszeiger in unregelmäßigen abständen nicht mehr (ich benutze das trackpad). kennt jemand das problem? hängt das vielleicht mit dem logic board problemen zusammen? sonst funktioniert eigentlich alles noch, kein flackern am bildschirm oder so. auch kann ich programme beenden, runterfahren und so wenn der zeiger hängt.
     
    DiscoStu, 07.03.2004
  2. DiscoStu

    DiscoStu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Also seit diesem Beitrag war nix mehr. wär trotzdem cool wenn jemand wüsste woran das liegt!
     
    DiscoStu, 08.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Mauszeiger friert
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. frodobookling
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    923
  5. vossile
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    854
    elektrofotograf
    20.10.2003