iBook + MacBook Pro syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von F22, 22.09.2006.

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hi Leute,

    hab heute Endlich mein MacBook Pro bekommen.

    Nun würde ich gerne regelmäßig die Daten (Adressbuch, eMails, Dokumente) zwischen den beiden Syncronisiren.
    Beim ersten mal sollte das ja mit dem Migrations-Assistenten gehen; aber wie aktualiesiere ich das regelmäßig?

    Hoffe, MacOS hat hierfür eine Lösung!?

    Gruß und Dank

    F22
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
  3. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Mh, werd ich mir anschauen;

    ich hab gerade gesehen, dass der Migrations-Assistent nur mit Firewire funzt; gibbet hierzu ne alternative, die übers WLan funktioniert?

    Greetings

    F22
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Kauf Dir ein FW-Kabel über W-LAN wirst Du alt! :D
     
Die Seite wird geladen...