iBook - LED des Netzteils bleibt auch während des Ladens grün

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    mein ibook sieht grün

    hallo,

    seit neustem leuchtet mein netzteil nicht mehr orange wenn es beim ibook aufladen ist. es zeigt nur noch grün an. die anzeige in der menüleiste zeigt aber dennoch wann geladen wird oder wann netzbetrieb ist. (also der normale akku ladebetrieb funktioniert noch)

    ist die orange led kaputt oder woran kann das liegen. muß ich mir sorgen machen?

    gruß freso
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freso,

    ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Das Netzteil meines ibooks hat das auch und ich denke es ist nur die LED defekt, der Akku wird ja geladen!!
    In der Menüleiste wird der Ladevorgang ja angezeigt,

    Gruß,
    Chris
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     

    Nur die LED ist gut :) trotzdem aergerlich bestimmt
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Lass dir doch ein neues Netzteil schicken, du hast doch noch Garantie.

    Martin
     
  5. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
     

    schön wärs, aber das book ist mittlerweile schon 2 1/2 jahre alt.

    aber so lange nur die led defekt ist, ist mir das egal.

    danke für die antworten
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Ach, hab doch glatt die Signatur von insk für deine gehalten. Sorry. Na dann ehr nicht. Da hilft nur noch ebay, wenn's dich stört.

    Martin
     
Die Seite wird geladen...