iBook laufwerkblende

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Biomasse, 20.03.2006.

  1. Biomasse

    Biomasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo,

    durch einen blöden zufall ist mir ein schweres (analoges) buch auf die tastatur meines 12'' ibooks gefallen, hierdurch ist die laufwerksblende unterhalb der tastatur verbeult worden und das laufwerk funktioniert nicht mehr richtig, da die blende offenbar sört.
    wie hoch dürften die reparaturkosten sein?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    ruf doch einfach mal beim Apple-Store an und schilder denen den Fall, die werden dir schon sagen wieviel du zahlen musst;)
     
  4. Biomasse

    Biomasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    danke superspike
    das teil kostet knapp 10$, gibt es auch einen händler hier n deutschland?
    ich bin zwar seit einer ganzen weile computernutzer, aber in so technischen dingen hapert es ganz gewaltig. die installation des top-shields sieht nicht so einfach aus....
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Nja,ageht schon, sei aber vorsichtig mit allen Steckern beim Abziehen!! Ich spreche da aus erfahrung...
    Bei ifixit ist ja ne Anleitung, du musst wohl mit 30-50 min Zeitaufwand rechnen.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Mit der Apple Part Nummer solltem man es hier eigentlich bei
    den üblichen Apple Händlern bestellen können, denke ich... :)
     
  7. Biomasse

    Biomasse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    ich habe seit der kindheit ein talent dazu, dinge auseinanderzunehmen und dann nicht mehr richtig zusammenzubauen. Werd mich mal an Gravis oder so wenden wegen der montage oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen