1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook Laufwerk regionfree kriegen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 24.08.2003.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    gibt es ein Tool oder einen Patch der den internen Zähler vom DVD Laufwerk meines iBooks lahmlegt so das ich mir auch DVDs mit dem Ländercode 1 anschauen kann?

    Habe irgendwie nichts im Forum gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ich kenne unter OS 9 mehrere Programme, aber für OS X hab ich nur das gefunden:
    @ HeckMeck was meinste denn mit dem Bild??:confused:
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    @Icetheman:
    Das Bild war noch in der Zwischenablage von diesem Thread , ich habs korrigiert, dank dir... ;)
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    :D ahh ja alles klar :)
    Gruß
     
  6. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Mein iBook 500 war ab Werk regionfree :D Hab's erst gemerkt als ich mal eine US DVD in mein PB12 geschoben habe und mich dann wunderte dass der Ländercode umgschaltet werden musste... War ja sonst nicht der Fall.
    Habe damals leider keine OS X tools gefunden um das zu "beheben", die Suche aber auch schnell aufgegeben, da ich ja bereits einen freien player hatte.

    Aber versuch mal den vlc player, der spielt auch DVDs ab, und schert sich (glaube ich) nicht um Ländercodes.
     
  7. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal hier:



    Grüße
    Chris


    P.S.: Ich habs nicht probiert - jedenfalls wenn du das Patch nimmst geht die Garantie verloren - eh klar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen