ibook: klacken und ausfälle

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von runningsushi, 01.09.2006.

  1. runningsushi

    runningsushi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2006
    hallo,

    mein ibook (g4, 12", über 1 jahr alt, sonst absolut zuverlässig) weist neuerlich folgende störung auf:

    links unter der tastatur, links vom touchpad ist ein sehr lautes klacken in unregelmäßigen abständen zu hören. wenn es klackt, reagiert das ibook verzögert oder eine minute gar nicht

    was könnte die ursache für dieses klacken sein? bzw. welche hardware könnte betroffen sein?

    mir ist das ibook weder runtergefallen, noch wurde es sonst irgendwie schlecht behandelt. bin also ratlos, woher das klacken kommen könnte

    bitte vielmals um hilfe,
    ingrid
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.592
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.819
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Klingt nach Festplatte. Die könnte defekt sein. Beim iBook ist eine CD mit einem Hardwaretest dabei. Den kannst Du ja mal machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook klacken ausfälle
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    200
  2. Cata0lina
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    884
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    829
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.431
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.313