ibook: klacken und ausfälle

R

runningsushi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

mein ibook (g4, 12", über 1 jahr alt, sonst absolut zuverlässig) weist neuerlich folgende störung auf:

links unter der tastatur, links vom touchpad ist ein sehr lautes klacken in unregelmäßigen abständen zu hören. wenn es klackt, reagiert das ibook verzögert oder eine minute gar nicht

was könnte die ursache für dieses klacken sein? bzw. welche hardware könnte betroffen sein?

mir ist das ibook weder runtergefallen, noch wurde es sonst irgendwie schlecht behandelt. bin also ratlos, woher das klacken kommen könnte

bitte vielmals um hilfe,
ingrid
 
Klingt nach Festplatte. Die könnte defekt sein. Beim iBook ist eine CD mit einem Hardwaretest dabei. Den kannst Du ja mal machen.
 
Zurück
Oben Unten