Ibook: Keine Internet-Verbindung mit USB-WLAN-Stick

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von patricks141178, 22.09.2006.

  1. patricks141178

    patricks141178 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Hallo,

    da ich bei meinem Ibook über die interne Airport-Karte keinen vernünftigen WLAN-Empfang habe (oft wird kein Netz gefunden, häufige Zusammenbrüche nach kurzer Zeit), entschloss ich mich einen USB WLAN-Stick zu kaufen (HAMA).

    Nur hier taucht leider das Problem auf, dass der Stick laut mitgelieferter Software mit dem Router verbunden ist, nur im Safari erscheint die Meldung, dass keine Internet-Verbindung bestehe.

    Was soll ich machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen