Ibook Kauf

ibookfan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir das Ibook 600 MHZ, neues Modell zulegen. Mir ist allerdings noch etwas unklar:

-Kann man über den eingebauten Firewire-Anschluß eine kleines Netzwerk aufbauen, wo ich mit meinem Windows PC Daten austauschen kann (Soundblaster Audigy)?
-Ich möchte nicht unnötigerweise fast 450 EUR Aufpreis für eine CDRW-DVD Kombo ausgeben. Kann man am PC Toast/Mac-Iso Images brennen, die dann am Mac lesbar sind?
- Ist die vorhandene S0-Speicherbank noch frei oder ist diese komplett mit den 128 MB belegt?
- Ist ein aktiver oder passiver Lüfter eingebaut?

Hoffe euch mit den Fragen nicht allzu sehr genervt zu haben, aber ich finde das IBook einfach zu schön.
 
Nun ja...

FireWire-Netzwerk: Soweit ich weiß, geht das (noch) nicht...
CD-R: Mit dem PC kannst du Hybrid-Images brennen, aber du kannst jene dort nicht erzeugen bzw. zusammenstellen...
Speicherbank: Weiß ich nicht genau...
Lüfter: Aktiv, läuft aber sehr, sehr selten an, da er temperaturgesteuert ist... :D

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Gruß, Vevelt.
 
Danke für deine Antwort, hilft mir etwas weiter.
 
Netzwerk im classischen Sinn ja; man ist in der Lage 63 Geräte anzuschliessen. Auch Rechner; was den Datentransfer sehr stabil und einfach macht. Ein Mounten des Volumens eines anderen Rechners(netboot) ist vergleichsweise einfach zu realisieren; die älteren User kannten das vom SCSI Mode!
 
Zurück
Oben Unten