Ibook Kauf

ibookfan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir das Ibook 600 MHZ, neues Modell zulegen. Mir ist allerdings noch etwas unklar:

-Kann man über den eingebauten Firewire-Anschluß eine kleines Netzwerk aufbauen, wo ich mit meinem Windows PC Daten austauschen kann (Soundblaster Audigy)?
-Ich möchte nicht unnötigerweise fast 450 EUR Aufpreis für eine CDRW-DVD Kombo ausgeben. Kann man am PC Toast/Mac-Iso Images brennen, die dann am Mac lesbar sind?
- Ist die vorhandene S0-Speicherbank noch frei oder ist diese komplett mit den 128 MB belegt?
- Ist ein aktiver oder passiver Lüfter eingebaut?

Hoffe euch mit den Fragen nicht allzu sehr genervt zu haben, aber ich finde das IBook einfach zu schön.
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Nun ja...

FireWire-Netzwerk: Soweit ich weiß, geht das (noch) nicht...
CD-R: Mit dem PC kannst du Hybrid-Images brennen, aber du kannst jene dort nicht erzeugen bzw. zusammenstellen...
Speicherbank: Weiß ich nicht genau...
Lüfter: Aktiv, läuft aber sehr, sehr selten an, da er temperaturgesteuert ist... :D

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Gruß, Vevelt.
 

ibookfan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, hilft mir etwas weiter.
 

maclooser

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
0
Netzwerk im classischen Sinn ja; man ist in der Lage 63 Geräte anzuschliessen. Auch Rechner; was den Datentransfer sehr stabil und einfach macht. Ein Mounten des Volumens eines anderen Rechners(netboot) ist vergleichsweise einfach zu realisieren; die älteren User kannten das vom SCSI Mode!
 
Oben