iBook is da!!! (Auspackzeremonie included)

Den Dual G5 per Überweisung (Vorkasse) und das iBook jetzt per Nachname.

Ich denke mal das ist einfach nur Gewäsch von denen um sich abzusichern, also sie müssen garnix machen, aber sie machen es halt solange bis die Kosten unhaltbar für die wären. Also wenn sich auf einmal 1000 von 1000 Kunden beschweren und nen neuen Computer wollen oder so ;)
Vielleicht ist das aber auch bei iBooks anders als bei PowerMacs, ich hab mir das garnicht mehr durchgelesen weil ich das ja eh schon für den G5 habe. Kannst ja einfach mal anrufen und nachfragen, oder das Kontaktformular benutzen.
 
Cewldood schrieb:
Kennt jemand das Problem, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Das ist ein Apple Phänomen und "normal".
 
ok! danke!

schau du mal bitte bei den schulversionen -> ibook vorbei, ob die seite bei dir funktioniert!
was kostet denn das book da mit rabatt?



_ _ _ neuer papst ist da
 
AKW schrieb:
ok! danke!

schau du mal bitte bei den schulversionen -> ibook vorbei, ob die seite bei dir funktioniert!
was kostet denn das book da mit rabatt?



_ _ _ neuer papst ist da

Sie funktioniert, aber es gibt da wie gesagt momentan kein iBook mit Rabatt. Nur Mac Minis und PowerMacs glaube ich ^^
 
@chrisodawas : das heißt du bekommst tiger jetzt umsonst nachgeschickt??
 
der_mac(k) schrieb:
@chrisodawas : das heißt du bekommst tiger jetzt umsonst nachgeschickt??

Ne, die 18 Euro muss ich bezahlen ;)
Das lustige is, der German Parcel Typ hatte kein Wechselgeld, also musste ich ihm den Rest schenken. Er hat exakt 18 Euro bekommen ^^
Hab das ganze Haus abgesucht nach kleineren Scheinen, nur 20er.
 
Du hast dir das iBook jetzt aber doch noch gekauft, obwohl mehrere Gerüchte auf eine neue Revision der iBooks hindeutet. Macht es dir nix aus? Ich wollte gestern bestellen, zögerer aber noch, wegen den geplanten Updates und ob Tiger einwandfrei läuft (wegen den 32MB Grafik-Ram!)...
Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Du hast dir das iBook jetzt aber doch noch gekauft, obwohl mehrere Gerüchte auf eine neue Revision der iBooks hindeutet. Macht es dir nix aus? Ich wollte gestern bestellen, zögerer aber noch, wegen den geplanten Updates und ob Tiger einwandfrei läuft (wegen den 32MB Grafik-Ram!)...
Gruß
Philipp

Also ich weiss nur das die Firma welche die neuen iBooks herstellt gesagt hat, dass diese im November erscheinen und bis November wollte ich nicht mehr warten. Die anderen Gerüchte basieren darauf was in den letzten Jahren war. Apple hat so einiges anders gemacht als früher in der letzten Zeit, für das Gerücht im November gibt es wenigstens Anhaltspunkte das andere ist sogesehen eher aus der Luft gegriffen, eine Mutmaßung.

Ausserdem, wenn man etwas haben will dann kauft man es sich und wartet nicht noch ob was besseres kommt. Es wird immer was besseres kommen. Selbst wenn morgen ein neues iBook rauskommt, oder nächste Woche. Die sind dann erstmal sicher nicht Lieferbar, wie immer.
 
Wie ist es denn als Privatperson möglich bei Cancom zu bestellen? Da steht doch immer und überall, dass sich die Angebote nur an Behörden, Firmen und mittlere und kleine Unternehmen richten. Oder ist es als Privatperson ohne weiteres möglich bei Cancom zu bestellen?

Gruß
Squib
 
Klar geht das. Gleich auf der Startseite kann man das wählen. Die haben sogar noch 'nen Laden extra für Normaluser: Novodrom. Die sind sogar etwas günstiger, aber leider noch chaotischer :-(
 
ChrisOdaWas schrieb:
Also ich weiss nur das die Firma welche die neuen iBooks herstellt gesagt hat, dass diese im November erscheinen und bis November wollte ich nicht mehr warten. Die anderen Gerüchte basieren darauf was in den letzten Jahren war. Apple hat so einiges anders gemacht als früher in der letzten Zeit, für das Gerücht im November gibt es wenigstens Anhaltspunkte das andere ist sogesehen eher aus der Luft gegriffen, eine Mutmaßung.

Ausserdem, wenn man etwas haben will dann kauft man es sich und wartet nicht noch ob was besseres kommt. Es wird immer was besseres kommen. Selbst wenn morgen ein neues iBook rauskommt, oder nächste Woche. Die sind dann erstmal sicher nicht Lieferbar, wie immer.

Danke, das hat mich überzeugt und ich habe heute schon bestellt...! :D :D
Krieg auch ein 12" iBook!
Cheers.
Philipp
 
Apropos nicht lieferbar, ich hatte mir im Apple Shop noch .Mac und den Videodapter fürs iBook bestellt. Ich bekam dann am nächsten Tag eine Email von Apple, dass es eine so grosse Nachfrage gab, dass mit einer Lieferung leider erst am 29. April zu rechnen ist (vorher hatte ich eine Bestätigung für den 19. April). Ich weiss jetzt nicht worauf sich das bezog, auf den Videoadapter, .Mac oder vielleicht sogar beides. Falls es sich auf .Mac bezog, kommt mir das sehr Spanisch vor. Was kommt denn am 29. April raus? Genau. Tiger. Das könnte ja heissen das es vielleicht extra für Tiger ein neues .Mac Paket gibt und die deswegen erst am 29. rausschicken ;)
 
@ ChrisOdaWas

Habe gerade mit cancom gemailt!
Der Typ hat gemeint, das ich denen nur einen ausgefülltem Apple Edu Antrag + Schülerausweis schicken muß, und dann bekomm ich das iBook auch günstiger -> kannst deiner Schwester sagen :)

Werd dem dann nacher noch zurück schreiben, und mir ein Angebot für´s iBook machen lassen :cool:

Und das mit dem VorOrt Service hab ich jetzt auch raus bekommen. Das gilt nur bei PowerMac´s und den neuen iMac´s. Bei Notebook´s bekommt man nur eine Rep. Garantie, keinen VorOrt Service....

MfG AKW

-> woher bekomm ich denn den komischen Adu Antrag....`???
 
Gilt die Ermäßigung auch für Auszubildende? Would be great ;)
 
jup, wenn du auf eine Berufsschule gehst und dort einen Schülerausweis bekommen hast schon!
Ich bin schon fertig mit der Lehre und mein Schülerausweis ist noch bis ende diesen Jahres gültig :D
 
AKW schrieb:
jup, wenn du auf eine Berufsschule gehst und dort einen Schülerausweis bekommen hast schon!
Ich bin schon fertig mit der Lehre und mein Schülerausweis ist noch bis ende diesen Jahres gültig :D

Na da hast du dann aber Glück gehabt ;)
 
gelle....und woher bekommt man den jetzt den komischen edu antrag?
find da gar nix bei apple
 
Ruf doch einfach mal kurz bei Cancom an, entweder sie schicken es dir gleich per email oder sagen dir wo du auf der Apple Seite gucken musst ;)
 
Ich werd auf jeden Fall bei Cancom bestellen. Hab mir heut ein Angebot erstellen lassen und das sieht sehr sehr gut aus. Und das beste war, dass ich ca. 30 Minuten nachdem ich das Angebot hatte, einen Anruf von einem sehr freundlichen Herren von Cancom hatte und er mich fragte ob ich noch irgendwelche Fragen zu dem Angebot hätte... Sehr toller Service.

Gruß
Squib
 
Ich werd mein iBook wohl wieder zurückschicken müssen, unten links in der Ecke auf dem Display ist ein weisser Fleck und ich dachte das wäre normal, dass die Qualität bei Notebook Monitoren schlechter ist als bei einem TFT, aber das hat sonst kein iBook. Ich hoffe mal es dauert nicht so lange.

Nachtrag:
Das Trackpad ist auch kaputt wie ich jetzt bemerkt hab, ist nicht richtig aufgeklebt, löst sich immer oben links und man muss es runterdrücken damits wieder funktioniert.
Hab jetzt angerufen und sie bringen mir in den nächsten 2 bis 3 Tagen ein neues vorbei und holen das alte ab, dass ist doch mal praktisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten