IBook in Reparatur !

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
44
N´abend,

also, eigentlich wollte ich euch nur mitteilen das mein IBook nun in Reparatur ist und ich ganz alleine zuhause sitze. *heul* (voll übertrieben) ;)

Laut dem netten Service-Mitarbeiter ist die Festplatte defekt und nun hat man das eingeschickt um diese auszutauschen, weiss zufällig jemand wie lange sowas dauert ?? Es ist doch schon seit Montag weg *schmacht*

Nun ja, jedenfalls musste ich einfach mal meine Sucht befriedigen und mich in diesem Forum nieder lassen...

Schönen Abend noch !

Mfg SL2MO
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.374
Bei mir exakt eine Woche, habe vorsorglich das Display tauschen lassen..
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.374
Ezekeel schrieb:
wieso das, avalon?
Hi Ezekeel,

am iBook war am unteren Rand ein ca 3-5mm hoher Streifen der etwas heller erschien.

Habe dem Support Mitarbeiter halt klargemacht das ich keine Lust habe nach der Garantiezeit eventuell dafür zu bezahlen.

Es wurde sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit repariert und das innerhalb einer Woche ab Anruf.

so long ava
 

Ezekeel

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.170
so muss das :)
 

sre.ibook

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
98
Hi SL2MO,

meins ist seit dem 28.12 (ich bin also voll auf Entzug!!!) in Reperatur hier nachzulesen und ich werde es wahrscheinlich morgen oder übermorgen wieder in den Händen halten, je nach dem wie schnell der Techniker von meinem Appledealer das neue Board einbaut das laut Telefonauskunft bereits Freitag da war :(
 

dasich

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
7.072
Ezekeel, habe exakt das gleiche Book wie Du. Bei mir ist nun leider das Trackpad am Arsch. Es kriecht nach oben und wenn ich es nach unten drücke, dass kommt es mit knarzenden Gräuschen wieder nach oben. Ist schon so, seit dem ich es habe. Aber ich habe noch bis Sommer Garantie und werde es weggeben, bevor diese abläuft. Mir grausts auch schon davor. Ich brauch es beruflich und habe auch so keinen Bock auf es zu verzichten.
 

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
44
Ich hätte niemals gedacht das man sich in so kurzer Zeit an so ein book gewöhnen kann !

Auch wenn ich mich in letzer Zeit sehr darüber geärgert habe, dennoch ist es irgendwie ein komisches Gefühl nun "ohne" zu sein !
Wenn man sich hier im Forum ja so umschaut dauert es ja meistens eine gute Woche bis die Reparatur erledigt ist, nun aber mir scheint, so ein Glück hab ich nicht !
 

sre.ibook

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
98
SL2MO schrieb:
Ich hätte niemals gedacht das man sich in so kurzer Zeit an so ein book gewöhnen kann !

Auch wenn ich mich in letzer Zeit sehr darüber geärgert habe, dennoch ist es irgendwie ein komisches Gefühl nun "ohne" zu sein !
mir geht's genauso! Ich musste mir einige Sprüche anhören und hab auch überlegt das iBook komplett umzutauschen, aber irgendwas bringt mich dazu es behalten zu wollen...