ibook – immer falsches datum

T

typomaniac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Ibook G4. Das Ibook trägt beim speichern von Dateien immer ein falsches Datum ein. Erstaunlicherweise scheint es ein Datum zu sein, an dem ich den letzten Parameter RAM reset gemacht habe (und nicht das obligatorische 1904 o.ä.). Das Datum, das oben rechts angezeigt wird ist aber richtig...

hat irgendjemand eine Idee hierzu?

Danke sehr,

tm
 
Wenn dein Akku platt ist vergisst das iBook Zeit und Datum wenn es vom Netz getrennt wird - also neuen Akku besogen und Problem gelöst.
Das iBook hat keine extra PRAM Batterie.....

Wenn du den Tiger drauf hast wird wahrscheinlich irgendein Datum aus 2005 ausgegeben, das das OS damals rauskam und somit das erste plausible wäre.
 
Zurück
Oben Unten