iBook + iLife '04 ab morgen?

Kurito

Kurito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir gestern bei Gravis ein iBook 12" bestellt und habe heute erfahren, dass morgen iLife '04 herauskommt.
Nun frage ich mich, ob die ganzen Macs (iBooks natürlich eingeschlossen) ab morgen auch mit dem neuen iLife Packet ausgeliefert wird. Da ich das ganze erst vor ca. 20 min erfahren habe, Gravis schon zu hat und ich auf die Antwort net warten kann ( :D ) wollte ich mal die Frage ins Forum stellen, ob vielleicht noch mein iBook (kommt wohl am Montag) schon mit dem neuen iLife ausgeliefert werden könnte (vielleicht weiss es ja einer hier).

MfG
Kurito
 
Hi,

Ja das neue Ilife ist ab sofort dabei.

Pass auf das die dier das auch mitgeben !

mfg,

Flo
 
Ahja, das ist gut.
Aber soll ich darauf achten, dass er mir die Retail-Box mitgibt? (Ich denke mal, als mein iBook verpackt wurde, war iLife noch net dabei)
 
Original geschrieben von Kurito
Ahja, das ist gut.
Aber soll ich darauf achten, dass er mir die Retail-Box mitgibt? (Ich denke mal, als mein iBook verpackt wurde, war iLife noch net dabei)
 
In dem Fall muss sich Gravis sehr kulant zeigen, weil normalerweise den Käufern von "alter" Ware ein Upgrade seitens Apple bevorsteht. Dafür muss man sich auf der Seite http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/ registrieren und bekommt für ca. 20 € das neue iLife dann zugeschickt (wahrscheinlich ohne Retailbox).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Grady
 
In dem Fall muss sich Gravis sehr kulant zeigen, weil normalerweise den Käufern von "alter" Ware ein Upgrade seitens Apple bevorsteht. Dafür muss man sich auf der Seite http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/ registrieren und bekommt für ca. 20 € das neue iLife dann zugeschickt (wahrscheinlich ohne Retailbox).
 
Wieso muss sich Gravis kulant zeigen? Die haben doch mit Apples Politik nichts zu tun. War ja bei der Panther-Einführung auch nicht anders. Cyberport hingegen ist den Käufern entgegengekommen und hat die 29EUR für das Update erstattet bzw. tut es noch immer, da vielen G5 der Panther immer noch nicht beiliegt.

@Kurito:
Ab heute ist es "offiziell" dabei, d.h. wenn Du heute eine CPU bei Apple kaufst, ist iLife'04 direkt mit dabei. Alle, die zwischen dem 06.01. und 15.01. bestellt haben, können für 19,95EUR am von Grady angesprochenen Up-To-Date-Programm teilnehmen. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis die alten Chargen bei den Händlern (!) abverkauft sind und eine neue Charge inkl. iLife'04 vorrätig ist.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr - werden die Ibooks im Preis leicht steigen - also weil jetzt das neue Ilife dabei ist?
(sorry wenn es ne dumme Frage ist - bin doch erst beim switchen *g*)

Greetz
Slex
 
Glaub ich eher nicht.
 
Ich habe heute von Gravis einen Anruf bekommen, in dem man mir mitgeteilt hat, dass das 12" iBook wohl längerfristig nicht lieferbar wäre (frühestens Ende Februar).
Da ich solange nicht warten wollte, bin ich heute mal hingefahren und habe mich in das 14-Zöller mit 933Mhz verguckt und habs mir gleich gekauft. iLife '04 war natürlich nicht dabei, was mir inzwischen aber auch egal ist, hole ichs mir halt für 20€ (dann habe ich durch das Edu-Programm halt nur 60 statt 80€ gespart).
Das iBook hängt im Moment am Netz und lädt. Aber ich bin ja echt erstaunt, wie dünn heutzutage die Notebooks sind.
In ca. einer Stunde werde ich das Teil dann anwerfen. Ich freu mich schon darauf :)

MfG
Kurito
 
Zurück
Oben Unten