ibook hintergrundbeleuchtung hat einen Wackelkontakt

drbroetsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Laut eines Bekannten, hat mein zuküntiges ibook einen Kabelbruch im "Board Power switch".

So stellen sich jetzt folgende fragen, ist das zu beheben ohne das ganze Display auszutauschen, hat jemand Erfahrung, oder hat das sogar schon mal jemand probiert?
:confused:
 
drbroetsch schrieb:
Laut eines Bekannten, hat mein zuküntiges ibook einen Kabelbruch im "Board Power switch".

So stellen sich jetzt folgende fragen, ist das zu beheben ohne das ganze Display auszutauschen, hat jemand Erfahrung, oder hat das sogar schon mal jemand probiert?
:confused:

de/montage unter www.pbfixit.com !
 
Hallo, ich habe das gebrochene Kabel zum Inverter (Hintergrundbeleuchtung) schon mehrmals getauscht und repariert.
 
wie genau zeigt sich der Fehler? Geht die Beleuchtung wieder an, wenn du links oberhalb der Festplatte aus Gehäuse drückst? Dann ist es kein Kabelbruch, sondern das Logicboard!
 
MacMech schrieb:
Hallo, ich habe das gebrochene Kabel zum Inverter (Hintergrundbeleuchtung) schon mehrmals getauscht und repariert.

Wie schwehr ist das? kann das ein Erzieher? ;)
Muss da gelötet werden, ist das Kabel nur ans Display gesteckt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Gruß drbroetsch
 
Zurück
Oben Unten