ibook hintergrundbeleuchtung hat einen Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von drbroetsch, 16.10.2006.

  1. drbroetsch

    drbroetsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Laut eines Bekannten, hat mein zuküntiges ibook einen Kabelbruch im "Board Power switch".

    So stellen sich jetzt folgende fragen, ist das zu beheben ohne das ganze Display auszutauschen, hat jemand Erfahrung, oder hat das sogar schon mal jemand probiert?
    :confused:
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    de/montage unter www.pbfixit.com !
     
  3. MacMech

    MacMech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Hallo, ich habe das gebrochene Kabel zum Inverter (Hintergrundbeleuchtung) schon mehrmals getauscht und repariert.
     
  4. Knut_der_erste

    Knut_der_erste MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    wie genau zeigt sich der Fehler? Geht die Beleuchtung wieder an, wenn du links oberhalb der Festplatte aus Gehäuse drückst? Dann ist es kein Kabelbruch, sondern das Logicboard!
     
  5. drbroetsch

    drbroetsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wie schwehr ist das? kann das ein Erzieher? ;)
    Muss da gelötet werden, ist das Kabel nur ans Display gesteckt oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Gruß drbroetsch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen