iBook Handballenauflage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Broeseli, 08.01.2005.

  1. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Hi Leute,

    ist bei euch die Handballenauflage beim iBook auch ziemlich weich? wenn man neben dem Touchpad mit einem Finger draufdrückt kann man die Taste des Touchpads zum ansprechen bringen, ist das normal? Besonders an der Seite wo der Akku ist... Einfach mal mit mäßigem Druck neben das ocuhpad, bzw neben die Touchpadtaste drücken.


    Danke im vorraus.

    Daniel
     
  2. Mac.T

    Mac.T MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Naja, gehen tut das bei mir auch, aber da braucht man relativ viel Druck. Ich glaube aber nicht dass das ein Problem ist. Und Plastik ist eben nicht das härteste Material. Sonst würde das Book ja auch Risse bekommen.

    Gruß, Mac.T
     
  3. Broeseli

    Broeseli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    Ok, da bin ich ja beruhigt. Viel ist ja bekanntlich relativ :) ABer vielleicht ist der vergleich mit einem Notebook mit Magnesiumgehäuse etwas zu hart :)
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    geht bei mir auch. Aber ich würde nicht so auf dem Plastik herumdrücken. Sorgen brauchst Du Dir keine machen.
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde es immer interessant, wo Ihr immer an Euren book dran rumdrückt :confused:
     
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Dito! Sonntach halt! Nix los!

    rotfl