iBook - Grünes Licht leuchtet seit dem Wiedereinsetzen der Tastatur.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Melf, 18.02.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    IBOOK tastatur licht

    hi,

    ich hab ne frage, ich hab heute einmal die tastatur aufgeklappt weil sie ergendwie auf der linken seite höher ist?????, und nach dem ich sie wieder reingemacht habe, leuchtete die runde lampe oben in der mitte.

    Was heißt das? bzw. wie kann ich das ausstellen?



    m.
     
  2. xeospeed

    xeospeed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Das ist die Anzeige für den Ziffernblock auf der Tastatur. Drück mal die Taste rechts neben der Lampe, dann sollte sie wieder ausgehen.
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    DANKE :D


    Hab aber nochmal ne frage, ist es normal ibook 12 " g4 das die tastatur auf der linken oberen Seite leicht hoch kommt??


    m.
     
  4. xeospeed

    xeospeed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
     

    Wieviel ist denn "leicht"?
     
  5. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    ja weiß net, aber wenn ich ne taste drücke gehts schon ziemlich runter...


    m,
     
  6. xeospeed

    xeospeed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
     

    Ein wenig wackeln tut die Tastatur bei mir auch; ich habe aber noch kein Notebook benutzt, bei dem das nicht der Fall war - ich hab allerdings erst wenige angefasst.
     
  7. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    ok, dann bin ich ja nicht alleine ;)


    vielen dank!
     
  8. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    129
    Servus!

    ist die Tastatur auch richtig eingerastet?

    Wenn du das rot eingekreiste Teil siehst, ist sie das nicht.

    Einfach mal vorsichtig aus Richtung des Bildschirms gegen das Teil drücken,... und zack die Tastatur rastet ein.

    entschuldige bitte, falls ich das falsch verstanden habe und die Tastatur schon eingerastet ist.



    bye
     

    Anhänge:

    • tastatur_nicht_einger.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      54
  9. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    also bei mir sitzt alles wunderbar

    nur wenn ich etwas fester auf die buchstaben um "R" herum drücke, merk ich dass die tastatur etwas am wackeln ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen