Ibook ging einfach aus!

S

Schizoevil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi ihr hab ein großes Problem,

mein Ibook ging grade eben einfach aus und geht nun nicht mehr an. Akku ist voll aufgeladen seh ich auch wenn ich den Knopf unten drücke und auch mit Netzteil gibt es keine Regung von sich. Was kann das sein was muss ich tun. HILFE 8(
 
Nimm es mal in beide Hände und drücke es sanft zusammen, dann versuch nochmal zu starten.

Das gleiche Problem habe ich auch grade mit unserem iBook G4 12" 1,2. Es geht manchmal einfach aus und startet erst wieder wenn man es sanft zusammendrückt...

Ich habe noch nicht herausgefunden, was es ist, ich hoffe ja noch dass es das DC-In-Board ist und nicht das Logicboard.

Solltest du deines zum Kostenvoranschlag oder Reparatur zum ASP bringen, dann sag bitte bescheid, was herausgekommen ist, okay?
 
Zurück
Oben Unten