IBOOK gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
hallo MAC's!

ich bin auf der suche nach einem gebrauchten ibook g3/g4!

Verkaufe (Vielleicht tausch?) ausserdem einen 2 jahre alten ACER Travelmate 634Lci
1.8GHZ P4-Mobile, 30GB HD, 512MB DDRAM, Geforce 2(64MB), CDR-W/DVD combo, USB, Firewire, pcmcia, smartcard security) akku hält ca 90min.

Vielleicht braucht jamand ein PC-Notebook und kann mir helfen!?

LG

H-P :rolleyes:
 
Moin,

..versuch´s doch mal hier unter Anzeigen :) .

Gruß Th.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebraucht iBooks findest Du im Anzeigenbereich von Macuser oder unter
macnews.de oder unter macup.de
 
Also von einem G3 iBook würde ich abraten!
ist echt nurnoch was für Office Arbeit.
Nimn auf jeden Fall lieber einen G4, da hast du mehr von.

Ansonst guck mal bei Ebay oder hier:
http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ... Hab vor kurzem eine G3 iBook 700 bei ebay gekauft. Das passt perfekt für die Arbeiten meiner Mama, für die ich es eigentlich ersteigert habe. Naja Office, Internet und Mail. Und der Akku ist noch spitze, bin super zufrieden. :D
Meine Freundin bekommt zu Weihnachten ein G4 800 ... Das wird auch bestimmt passen für sie!

Was ich noch sagen wollte .. Das G4 hab ich genau hier im Anzeigen Markt gekauft. ;)
 
hi HANNIBAL78

im anzeigenteilhab ich ein powerbook aus wien inseriert. interesse? mfg
 
oder das iBook aus meiner Signatur ist auch zu haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten