iBook: gesplitterter Bildschirm - wie weiter?

F

femmeCasino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo. ICh habe ein etwas älteres Ibook , wo aber nun leider der Bildschirm gesplittert ist.

Meine Fragen:

A) wieviel kostest (circa) eine Reperatur
B) gibt es Alternativen - z.B an einen anderen Monitor anschließen

______________________
Für Forschläge und Tips wäre ich euch sehr verbunden.


saluti
 
an monitor anschliessen geht natürlich, mein bruder hat sich damals beim selben Problem (Er hats runtergeworfen^^) auf e*ay für 80 euro oder so ein neues Display gekauft und slebst angebaut.
iBook Teile gibts da immer wieder mal

müsste mit anleitung für jeden schaffbar sein
 
hi, eine reparatur lohnt sich fuer ein "etwas älteres Ibook" wohl kaum - einerseits wegen der recht happigen ersatzteilpreise, andererseits wegen dem arbeitsaufwand..

bastlernaturen koennten natuerlich auch displays (oder ganze kaputte iBooks als spender) aufkaufen und eine transplantation vornehmen


wenn weder geld fuer reparatur oder neues notebook da ist, noch der mut/wille zur operation, kann man auch immernoch nen externen monitor anschliessen - die portabilitaet ist damit aber irgendwie hin... ;)
 
Du könntest mal bei http://www.ifixit.com schauen, ob die zufällig ein Display für dein iBook auf Lager haben.

Ansonsten ebay.
 
Zurück
Oben Unten