Benutzerdefinierte Suche

iBook - Geräusche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macxx

    Macxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Geräusche bei meinem I Book

    hallo, habe seit gut einem Jahr ein i-book und bin super zufrieden. aber, seit ein paar wochen gibt das gerät während des betriebs plötzlich geräusche von sich, die mich ziemlich wundern...... es klingt wie eine art summen/surren oder pfeifen und endet nur nach ein paar sekunden mit einem lauten klacken. das geräusch kommt plötzlich und auch nur einmal .... mir fällt auch auf, daß es auch nur erscheint wenn das stromkabel angeschlossen ist. ich habe hier im forum dazu nichts gefunden... eventuell kann mir jemand von euch sagen was das ist, bzw. wie ich das wieder abstelle..... für nen tip wäre ich sehr dankbar.... :)
     
    Macxx, 26.02.2004
  2. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Geräusche
  1. Pegasus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.444
    trixi1979
    18.01.2011
  2. datmartin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    565
    datmartin
    11.09.2006
  3. hzl
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.169
  4. HolyGuacomole
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    828
    djmorris666
    04.03.2005
  5. zeini
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    874
    orgonaut
    10.01.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.