iBook Gehäuse/Case - wo neu erhältlich?

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

dank einiger vom Apple Service schlampig ausgeführter Reparaturen ist mein Ibook G4 Gehäuse gerade am CD-Laufwerksschacht stark zermackt. Ich würde es, wenn möglich, gerne austauschen, da ich nun durch den Festplattentausch schon relativ geübt im Auseinanderschrauben des Computers bin. Auf Ebay habe ich eben nur 2 gebrauchte, nicht gerade verlockende Angebote gefunden - kann man den unteren (Boden-)Teil des Gehäuses oder auch andere Bestandteile irgendwo ordern?

Danke!
 
Äh,

eine Frage noch, da ich das Book erst dann wieder aufschrauben und das Case austauschen will, wenn die Tage die neue Harddisk kommt: An welchem Gehäuse-Teil befinden sich diese drei quadratischen Ösen aus weißem Plastik, in die man mit diesem Plastikstift reinzufahren hat (am CD-Laufwerksschacht), damit man das Book öffnen kann - zwei Ösen davon sind bei mir nämlich aufgebrochen - deswegen der Austauschgedanke.

Vielen Dank!
 
Hi,

danke für die Antwort - leider aber nicht. Auf den Fotos ist leider nicht zu erkennen, ob sich die drei quadratischen Plastikösen am Ober- oder am Unterteil des Gehäuses befinden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten