ibook G4 verkaufen

klaus1234

banned
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein ibook G4 1,2 1,25GB RAM demnächst verkaufen und wollte mal bei euch nachhören, was ich für das Teil noch verlangen sollte.
Es tut schon seit knapp 4 Jahren eigentlich treu seine Dienste. Nur seit ein paar Wochen ist der wohl bekannte Lötstellendefekt aufgetreten. Bedeutet ich betreibe es mit etwas Druck links neben dem Touchpad. Da ich es an einem Monitor und externe Tastatur angeschlossen habe, läuft das aber einwandfrei.
Nur langsam wird´s ZEit, dass ich mir mal was neues zulege.
Also was kann ich noch für meine ibook erwarten?

Vielen Dank!
 
schau doch mal bei ebay wieviel die dinger noch wert sind. In meinen Augen sind die noch recht viel wert, dafür dass die schon so alt sind... zumindest in der bucht ;-)

Viel Glück
 
schau doch mal bei ebay wieviel die dinger noch wert sind. In meinen Augen sind die noch recht viel wert, dafür dass die schon so alt sind... zumindest in der bucht ;-)

Viel Glück

Das stimmt zwar, aber das vom TE angebotene iBook hat bereits den Logicboard-Defekt.
Da dürften die recht hohen ebay Preise ( bis zu 450,00 EUR ) wohl nicht zu erzielen sein.

Tatsächlich ist das Logicboard ja auch defekt und damit ist eine Reparatur unwirtschaftlich.

M.E. hat das iBook noch den Wert der Ersatzteile, also Display, Tastatur, Body, Akku.......

Viele Grüße

Ulf
 
Das stimmt zwar, aber das vom TE angebotene iBook hat bereits den Logicboard-Defekt.
Da dürften die recht hohen ebay Preise ( bis zu 450,00 EUR ) wohl nicht zu erzielen sein.

Tatsächlich ist das Logicboard ja auch defekt und damit ist eine Reparatur unwirtschaftlich.

M.E. hat das iBook noch den Wert der Ersatzteile, also Display, Tastatur, Body, Akku.......

Viele Grüße

Ulf
das sehe ich genauso.
als Ersatzteil-Lager verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten