iBook G4: Trackpad-Problem!

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bei meinem ibook G4 funktioniert seit heute das trackpad nicht mehr. anfangs ruckelte der mauszeiger noch, nun ist er aber fast vollständig unbeweglich.
wenn allerdings die maus angeschlossen wird, lässt sich mit dem mauszeiger wieder ganz normal arbeiten.

die einstellungen des trackpads in den systemeinstellungen wurden auch nicht verändert. es wurde nichts heruntergeladen oder sonstwie an dem system herumgespielt.

ich bitte um hilfe, denn wird das ibook dringend benötigt.
 
Ich hatte mal den gleichen Fehler. Ein paar Tage später blieb es beim Hochfahren am Startbildschirm hängen - Ursache war die defekte Oberseite, inkl. Trackpad... Aber ich will dir keine Angst machen, bleib optimistisch. :D
 
und wie kann man das em ehesten beheben ? hast du brauchbare ratschläge ?

wieviel hat es dich gekostet, diesen fehler zu beheben ?
 
Zurück
Oben Unten