iBook G4 Temperatur bei diesem Wetter

sAsA_G4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin ganz neu in der MacWelt und habe einen 1,2 GHz G4 iBook zugelegt.

ich habe das GEfühl, das ding wird verdammt heiß mometan hab ich im normalen office betireb ca 52°C das ist doch nicht normal oder....
ist da was kaputt???? sollte ich mir sorgen machen???


gruß sascha
 
sAsA_G4 schrieb:
ich habe das GEfühl, das ding wird verdammt heiß mometan hab ich im normalen office betireb ca 52°C das ist doch nicht normal oder....
52 Grad ist doch nicht viel für einen Computer, heutzutage.
Wir haben draußen über 35 Grad!
 
naja also mein "PC" wird nicht so warm, aber wenn du meinst, dass das normal ist.

neulich hat er sich nämlich im itunes betrieb aufgehangen und da ging gar nix mehr und das hab ich auf die hohe temp. geschoben
 
Ich kühle meinen eMac mit einem in ein kleines Handtuch geschlagenen Gelpack. Kann sein, daß das unnötig ist, aber ich hocke im vierten Stock unterm Dach und schreibe meine Magisterarbeit...
Da darf nichts schief gehen. Zudem schiebe ich alle halbe Stunde die Datei neu auf meinen Shuffle.
Das sollte genügen.
*paranoid-grinsend-umherschau*
 
hm na da bin ich ja froh, dass das erstmal nicht so ungewöhnlich ist :D naja bis zu meiner Dipl. Arbeit hab ich noch nen paar Tage vllt. is dann ja nicht so heiß


So long
sasa
 
52°?? wenns 72° anzeigt und immernoch steigt meldest du dich einfach nochmal...;)
 
Der Lüfter geht erst bei ca. 60° los, ich glaube die G4 Prozessoren sind bis 85 Grad ausgelegt, die erreicht man im iBook niemals.

Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Der Lüfter geht erst bei ca. 60° los, ich glaube die G4 Prozessoren sind bis 85 Grad ausgelegt, die erreicht man im iBook niemals. Gruß DT

5 Stunden World of Warcraft und das Ibook kocht :D . Aber mal im Ernst, 52° ist noch vollkommen im grünen Bereich, ab 70° würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.
 
Hi