iBook G4 Tasten nachbeschriften

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Texas_Ranger, 27.10.2006.

  1. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Mein iBook G4 hat das (anscheinend nicht unbekannte Problem, daß sich mit der Zeit die gesamte Oberfläche der Tasten samt der Beschriftung abgewetzt hat. Neue Tastatur kommt nicht in Frage (Rechner ist aus der Garantie draußen), also muß eine Billigabhilfe her.

    Hat jemand kreative Ideen/Produktempfehlungen? Etwas, das mit "wasserfester OHP-Stift" beschriftet war hat keinerlei Erfolg gebracht, nach 2 Tagen war das abgewischt.
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Wie wärs mit einem Etikettendrucker (von z.B. Dymo), sieht bestimmt besser aus als mit nem Stift draugekrakelt;)
     
  3. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Aufkleber drauf machen…z.B. hier (is nur nich für MAC)http://www.alles4pc.de/product_info.php?products_id=259

    Google hilft dir da bestimmt weiter…;)
     
  4. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    du könntest ja alte Books ausschlachten, sprich die einzelnen Tasten austauschen.
     
  5. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Hm... danke für den Link!
    Für 7 Euro und dann schwarze Tasten probier ich doch noch lieber verschiedene Eddings durch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tasten nachbeschriften
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    601
  2. EssenerMacianer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
  3. crazygeek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  4. ratpoison
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
  5. Burg
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    5.845

Diese Seite empfehlen