Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 schläft nicht mehr richtig

  1. xfirst_bloodx

    xfirst_bloodx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    habe das problem das dass iBook von meiner Freundin nicht mehr richtig in den ruhezustand geht. Wenn man ihn zu klappt leuchtet kurz die lampe auf und 3 sekunden danach geht sie wieder aus und er erwacht wieder.


    Woran kann das liegen?
     
    xfirst_bloodx, 01.02.2007
  2. Kathse

    KathseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Externe Geräte wie Maus oder Tastatur bedient, die das Gerät wieder aufwachen lassen?
     
    Kathse, 01.02.2007
  3. xfirst_bloodx

    xfirst_bloodx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    nein .. nichts dran... nur strom .. aber daran kanns ja nicht liegen... also sollte es jedenfalls nicht weil bei meinem iBook gehts ja auch :)
     
    xfirst_bloodx, 01.02.2007
  4. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    PMU Reset hilft meist !
     
    volksmac, 01.02.2007
  5. louca

    loucaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    ich hatte das problem auch, mein ibook hat sogar überhaupt nicht mehr geschlafen, wenn es zu war.
    das geheimnis dahinter war der magnet, der rechts seitlich neben dem bildschirm angebracht ist, hinter der schale. er war verrutscht. die techniker haben das ibook aufgemacht und den magneten angeklebt. alles war wieder gut. ist keine grosse sache.
     
    louca, 01.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook schläft richtig
  1. diesoli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
    diesoli
    11.02.2008
  2. tgrubi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
  3. gnufield
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    684
    tocotronaut
    02.07.2006
  4. BadHorsie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    639
    BadHorsie
    27.08.2004
  5. reytsch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
    lefilou
    01.08.2003