iBook G4 - Schiefer Monitor?

H

Helchi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Schiefer Monitor?

Hallo zusammen,

bei meinem neuen iBook schließt der Monitor nicht bündig mit dem Gehäuse ab, sprich im geschlossenen Zustand schaut der Monitor ein wenig über den rechten seitlichen Gehäuserand heraus während er beim linken seitlichen Gehäuserand zu weiten innen ist. Das bedeutet, der Monitor müsste leicht schief sein. Hat das jemand von euch auch schon bei sich festgestellt? Was kann man da machen?

Danke!
 
Keiner eine Idee? Ich weiss, es ist nur ein Schönheitsfehler aber jetzt hab ich ihn gesehen und jetzt störts mich halt wenn ich hinschaue...
 
Ab zum Händler und einstellen lassen. Falls du es selbst machen willst: bei Arktis.de gibt es dafür ein Justier-Set mit Anleitung. Habe aber keine Ahnung ob und wie das funzt.
 
War bei mir auch so. Keine Sorge, schicks einfach ein, die machen das schon:)
 
Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du ihn wiederhattest? War das eine Reparatur oder ein Umtausch? Hab nämlich die Befürchtung dass durch eine Reparatur irgendwas schaden nehmen könnte oder dass bei einem Neugerät das gleiche auftritt.
 
Zurück
Oben Unten