1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Schiefer Monitor?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Helchi, 22.06.2004.

  1. Helchi

    Helchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schiefer Monitor?

    Hallo zusammen,

    bei meinem neuen iBook schließt der Monitor nicht bündig mit dem Gehäuse ab, sprich im geschlossenen Zustand schaut der Monitor ein wenig über den rechten seitlichen Gehäuserand heraus während er beim linken seitlichen Gehäuserand zu weiten innen ist. Das bedeutet, der Monitor müsste leicht schief sein. Hat das jemand von euch auch schon bei sich festgestellt? Was kann man da machen?

    Danke!
     
  2. Helchi

    Helchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? Ich weiss, es ist nur ein Schönheitsfehler aber jetzt hab ich ihn gesehen und jetzt störts mich halt wenn ich hinschaue...
     
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Ab zum Händler und einstellen lassen. Falls du es selbst machen willst: bei Arktis.de gibt es dafür ein Justier-Set mit Anleitung. Habe aber keine Ahnung ob und wie das funzt.
     
  4. peddoluxe

    peddoluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch so. Keine Sorge, schicks einfach ein, die machen das schon:)
     
  5. Helchi

    Helchi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hat das bei dir gedauert, bis du ihn wiederhattest? War das eine Reparatur oder ein Umtausch? Hab nämlich die Befürchtung dass durch eine Reparatur irgendwas schaden nehmen könnte oder dass bei einem Neugerät das gleiche auftritt.