ibook g4 ram problem

H

hossa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
morgen zusammen,
hab ein problem mit meinem neuen ibook; nicht direkt mit dem ibook sondern mit dem dazubestellten 1gb ram riegel (dsp-memory.de).
wenn der riegel eingebaut ist läuft das ibook eigentlich wunderbar, nur sobald ichs in den sleep-modus schicke wachts nicht mehr auf :-( (bildschirm bleibt dunkel oder es treten sogar bildschirmfehler auf und ibook "hängt sich auf"). wenn ich den riegel wieder ausbaue geht der sleep-modus wieder perfekt.
was denkt ihr, ist der ram defekt oder is am ibook was nicht ok? hat schonmal jemand was bei dsp-memory umgetauscht? läuft das reibungslos? will ned 3 wochen auf den neuen riegel warten...
danke schonmal und noch nen sonnigen tag :)
 
keiner ne idee?
 
Ich vermute mal, dass es wirklich am Riegel liegen wird, wenn alles ohne diesen problemlos funktioniert (der Riegel ist aber auch richtig eingebaut?).
Zum Ablauf kann ich leider nichts sagen :(

MFG
 
Zurück
Oben Unten