1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iBook G4 - Netzteil erhitzt sich stark, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von roberty, 02.02.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    netzteil beim ibook g4 933 erhitzt sich stark - normal?

    hallo macusers,
    mein jüngste tochter hat gestern das netzteil wärend des aufladens meines ibooks angefasst und meinte kurz darau "aua"!!! sie hat sich sicher nicht die finger verbrannt so heiss ist es auch nicht, aber auch ich möchte das netzzeil nicht längere zeit in den händen halten müssen ;). ist eine eine relativ starke erhitzung des netzteils normal?

    gruss > roberty
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es! vorallem wenn du auflädst und das ibook an ist und dran gearbeitet wird! das ist afaik die größte belastung fürs netzteil!

    ist aber völlig normal! bei mir auch so! :)
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
     
    salü pretzel,
    besten dank für deine schnelle antwort :).
    kannst du mir bitte noch die bedeutung der abkürzung "afaik" erklären?

    gruss > roberty
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    natürlich! :)

    afaik => as far as i know => soweit ich weiß ;) ;)
     
  5. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  6. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    ich war schneller ;)
     
  7. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    besten dank für eure aufklärungsarbeit :).

    gruss > roberty
     
  8. Linx

    Linx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das kann doch nicht normal sein...das netzteil während des arbeitens dran zu haben ist doch standard wenn man den zu hause benutzt.
     
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    doch is normal, macht aber nichts - zumindest ist mein netzteil in über 2 jahren noch nicht verreckt ;)
     
  10. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ist wirklich normal. Auch bei älteren Books. Und alles funktioniert heute noch so wie es soll. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Netzteil erhitzt
  1. BjoernDiez
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.145
  2. Lingi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.631
  3. fons
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.437
  4. Irmaki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    713
  5. pornoadorno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    676

Diese Seite empfehlen