ibook g4 Laufwerk = Klapperkiste?

Plankton

Plankton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich bin jetzt seit einem Monat glücklicher ibook Besitzer, nur hab ich da ein kleines Geräuschproblem mit meinem CD Laufwerk. Das ist ziehmlich laut.

Es klappert und rattert erstmal, wenn ich eine CD einlege, dann fährt die CD an und es beginnt leise zu surren (so wie man es gewohnt ist). Wenn ich jetzt ne Audio CD drinne hab und zwischen den Titeln hin und her wechsle kreischt
(nicht ganz so laut, wie man jetzt denken mag, aber das kommt am ehesten hin)
es ganz kurz (ich nehme an der Kopf, der an die entsprechende Position fährt)
danach surrt es wieder ganz ruhig

Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten
Wie ist das bei euch??? Muss ich da den smilie in meiner Sig ändern?


Danke euch und Gruß
 
das hängt meiner ansicht nach auch ganz stark von den cds/dvds ab.
leise isses nicht, aber ich benutz das laufwerk seltn, da störts nicht so.

viel spaß weiterhin
 
Beim ersten Einlegen einer CD habe ich auch gedacht hoppla, daß hört sich ja an wie das 5 1/4" Disketten Laufwerk meines ersten PCs. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden.

greetz Thomas
 
Bei mir das Gleiche... Aber ich gewöhne mich dran, denn dafür ist der Lüfter flüsterleise, das schätze ich sehr an meinem iBook!

Viele Späße weiterhin! Sese :)
 
Schön Danke euch, dann kann ich ja beruhigt ins Bett! gn8 :)
 
Zurück
Oben Unten