iBook G4 + iPod 30GB = Zugemüllte Festplatte

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

eine freundin von mir hat heute einen 30er-videopod bekommen und gleich an ihr ibook gehängt. bevor sie das tat hatte sie noch 3,5gb freien festplattenspeicher, danach waren es ein paar kb, nach einem reboot nicht ganz 10mb. jetzt stellt sich die frage: wtf hat da so viel platz gefressen? da sie gerade am anderen ende des landes ist kann ich nicht vor ort nachsehen, wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich anfangen soll ... jemand was ähnliches erlebt oder kann sonstwie helfen?

dank im voraus,
non
 
Lad dir whatsize. Das zeigt dir alle Dateien und Ordner nach Größe sortiert an.
 
Ave,

Ich gehe mal davon aus, dass sie das Syncronisieren vom iBook zu iPod aktiviert hat und je nach dem was alles auf dem iPod schon drauf war, jetzt auf den iBook ist. Im Normalfall, wenn es ein Neugerät ist, hat dieser keine Dateien drauf, zumindest keine Titel oder Filme, also dürfte in dem Fall sich beim syncronisieren auch nicht viel ändern beim iBook.
Ich würde in dem Fall, mal der Sache nach gehen, denn 3,5 GB verschwinden nicht einfach so.

Frohes Fest!
Mortiis
 
virtueller Speicher - 3.5GB freier Festplattenspeicher sind rappzapp weg wenn der Rechner was auf die Platte auslagern muß.
 
Zurück
Oben Unten