1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Funktioniert auch PC RAM?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von denkigroove, 30.01.2004.

  1. denkigroove

    denkigroove Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    pc notebook ram auch für appel books geeignet???

    ist der ddr sdram von notebooks (windows kisten!!) auch für apple book geeignet?
    hat da wer erfahrungen mit? sind nämlich ein stück preiswerter.
     
  2. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normalerweise ja, du mußt natürlich auf die Spez. achten, aber sonst. Ich habe beispielsweise den umgekehrten Weg hinter mir und zwar habe ich meine RAMs aus meinen defekten PB in ein Win Notebook eingebaut und alles läuft ohne Problem.