iBook G4: Entfernen des Akkus nicht mehr möglich

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste vor ca. 1 Woche meine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass der Akku nicht mehr so perfekt sitzt wie früher (auf der rechten Seite ist alles in Ordnung, aber zur Mitte hin ist ein Spalt von ca. 1mm zw. Akku und Gehäuse).
    Heute wollte ich mich dem Problem mal widmen und wollte den Akku entfernen, doch ein drehen des Metallteils mit dem Schloss-Symbol bewirkt gar nichts. Der Akku sitzt gleich fest wie vorher.
    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und hat ne Lösung für mich?

    mfg, tom
     
    oe3vsfm4, 15.03.2006
  2. Lucky_Darts

    Lucky_DartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    hast du das ibook selbst zerschraubt? dann hast du es wohl falsch wieder zusammengesetzt. und du solltest es besser mal bei einem serviceprovider vorbeibringen
     
    Lucky_Darts, 15.03.2006
  3. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Schraubenzieher gebraucht? Wenn es nicht aufgeht würde ich Mal anrufen und fragen was sie genau gemacht haben.
     
    sebsebseb, 15.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Entfernen des
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    682
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  4. xeospeed
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  5. JBraschoss
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
    HeckMeck
    20.01.2004