iBook G4 CD-Laufwerktausch - Wer kanns?

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Das CD-Laufwerk in meinem iBook G4 hat mittlerweile zum zweiten mal den Geist aufgegeben. Nachdem beim erstenmal das Laufwerk anstandslos über Garantie ausgetauscht wurde, wird das nun nicht von der Gewehrleistung übernommen.
Daher suche ich jemanden in Hamburg, der das schon paar mal gemacht hat und auch mein Laufwerk tauschen kann. Je billiger umso besser ;)
 
wieso wird es denn nicht mehr von der garantie übernommen? wenn es schoneinmal getauscht wurde und nun wieder einen fehler aufweist, müssten sie es dann nicht wieder als garantie machen ?
 
ohohoh... taugen die Slimline-Laufwerke in den iBooks auch nix???

... das ist ja voll die Odysee... mein letzter Schleppi hatte 7 verschiedene Laufwerke innerhalb einem Jahr drin... angefangen von QSI über Teac bis hin zu Toshiba... alles Schrott... jagt man 100 Rohlinge durch ist das Teil einfach hin.... ich dachte die Panasonic-Matsushita-Teile wären da etwas besser... (jedoch hat Slot-In nie wirklich in meine Notenbücher gepasst...)
 
Guru Spack schrieb:
...wird das nun nicht von der Gewehrleistung übernommen...
Herrlicher Fauxpas :)
Sorry, hat einfach gepasst :D.
Zurück zum Thema....:)
Arioch
 
eintausendstel schrieb:
wieso wird es denn nicht mehr von der garantie übernommen? wenn es schoneinmal getauscht wurde und nun wieder einen fehler aufweist, müssten sie es dann nicht wieder als garantie machen ?

Von der Garnatie nicht, die ist abgelaufen. Allerdings war ich eben auch davon ausgegangen, dass es die Gewährleistung übernehmen würde, da der Fehler schon mal aufgetreten war. Tja, ist aber nicht :(
So sehr ich Apple auch mag, 1 Jahr Garantie ist echt ziemlich wenig, da bieten andere Hersteller mehr.
Selber machen will ich dass nicht, sonst ist danach nur noch mehr kaputt.
 
Zurück
Oben Unten