IBook G4 Akku? Orginal oder Nachbau?

H

Harry0083

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo auch!

Nachdem mein jetziger Akku für mein IBook (14.1", 1.33 GHz) leider nur mehr 14% Kapazität hat, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ein Neuer her muss.

Meine Frage ist nur ob es ein orginal Apple oder ein Nachbau wird. Hat jemand Erfahrung mit Nachbauakkus? Kann mir da jemand helfen?

Danke!
 
Schon mal nachgeschaut, ob es zufällig ein Akku ist, der in Apples Austauschprogramm fällt? Dann würdest du dir den Kauf eines neuen Akkus sparen, hab ich so gemacht.
 
Nachbau ist völlig in Ordnung hat aber farbabweichungen.
 
marco312 schrieb:
Nachbau ist völlig in Ordnung hat aber farbabweichungen.

hast du einen tipp wo man vernünftige noname akkus bekommt ?
 
Shetty schrieb:
12" iBook G4 mit Airport, 800 MHz, 640 MB Ram, Tigger
SPARCstation 5, 110 MHz, 64 MB RAM, NetBSD 3.0
iPod Mini 2. Generation 4 GB Silber
Sony DCR-HC17E

Coole Mischung von Rechnern! :)
 
Hallo!
Ich suche einen Ersatz-iBook-Akku, der auch optisch optimal zu einem iBook 600 passt (das sind die ersten weißen iBooks, die nicht durchgefärbt sind, sondern schön edel eine durchsichtige Schicht überm weißen Kunststoff haben); meine Akku-Nummer ist M8403. Kennt einer einen Austausch-Akku, der ganz genau so aussieht? Etwa der LMP von comspot? Wäre echt nett, wenn das einer wüsste. Ich glaube, einen Original-Apple in der Optik gibt es nicht mehr, oder? Der A1061 ist doch durchgefärbt, oder?
Danke, Matthias
 
Zurück
Oben Unten