iBook G4 933 und Front Row?!

Diskutiere das Thema iBook G4 933 und Front Row?! im Forum MacBook.

  1. shakabenji

    shakabenji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Hallo liebes macuser Forum ;) ,

    Meine Freundin aus Italien hat sich für die WM angesagt..., da kommt mir die Idee auf Ihrem iBook G4 933 14" Front Row zu installieren :rolleyes: .
    Auch wenn die Fernbedienung fehlt wäre es doch ein tolles Feature für Sie ...

    Ist das überhaupt möglich? Bitte um eine detailierte Beschreibung ....

    In der Forum Suche hab ich leider nichts gefunden ... :mad:

    Euer Shakabenji :cool:
    https://www.macuser.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/42979
     
  2. gallardo

    gallardo Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
  3. macsa

    macsa Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Ich habe FrontRow auch ein iBook G3 und Powerbook drauf. Es geht einiger massen kann seitdem neuen Update auf 10.4.6 mit Frontrow 1.2(Jedenfalls das neuste hollen) DVD's lesen. Hol dir den Update und FrontRow Enabler(such in google).
    Kannst jedenfalls nichts flasch machen.
     
  4. shakabenji

    shakabenji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005

    Vielen dank für Eure schnellen Antworten, scheint ja garnicht so schwierig zu sein ... :D

    Hey macsa, wirklich aus Pretoria/South-Africa?
    Schau mal oben ion meinen Galerie-Link ... :p

    Grüße an alle
    Shakabenji ;)
     
  5. diekatze

    diekatze Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Wenn meine italienische Freundin sich zur WM ansagt,.. dann vergess ich die WM und spiel an Ihr und nicht am Mac rum. ;)

    mfg
    diekatze
     
  6. macsa

    macsa Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Yup! Lebe hier seit 1 Jahr. Kool welchem Teil warst du in SA.
     
  7. shakabenji

    shakabenji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Süd-Afrika!!!

    Hi Macsa,

    Tja ich war schon 1992 das erste mal in SA. Alles in allem dann insgesammt 10 mal ... immer 4-6 Wochen Urlaub dort gemacht ... wie Namibia,Zimbabwe,ganz SA,Swaziland und Lesotho auch ....einfach mit Leihwagen und ab die post, das letzte mal 2004... es wird wieder Zeit!!!

    Ich kenne fast alle Ecken und Städte dort, habe immer bei lokalen Leuten gewohnt. Kapstadt und Egoli kenn' ich wohl besser als mein heimatliches Köln... :)

    Ein wunderschönes farbenfrohes Land mit tollen leuten ... kann dich nur beneiden... ;) träum....
    Obwohl jetzt Winter ist grüsse mir die Sonne dort ...

    Und alles Gute...
    Shakabenji :cool:
     
  8. Matooo

    Matooo Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Mal ne blöde Frage:

    Was ist Front Row und was kann ich damit machen?
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  10. dj_deity

    dj_deity Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2005
  11. Matooo

    Matooo Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    sorry!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Front Row?
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    655
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    440
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.317
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.020
  5. MACsuperstar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...