iBook G4 800 - USB Manager ab v1.2 gesucht zum Anschluss eines mp3-Players

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von namron, 08.03.2004.

  1. namron

    namron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    ibook g4 800 usb Problem

    Hallo,

    Ich hoffe dass ich hier in diesem Forum jemand treffe der sich damit auskennt und zwar weiss jemand was der "usb manager" ist? solls in mehreren versionen geben, ich bräuchte 1.2 oder höher..

    Habe mir einen mp3 player mit 20gbyte hd gekauft und damit er über usb 2.0 läuft brauch ich anscheinend das..

    Bitte um Hilfe, ich dreh noch durch, im internet hab ich 0.0 darüber gefunden.

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    so long..
     
  2. nicketter

    nicketter Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    usb manager? für was soll denn der gut sein? kannst du deinen mp3 player nicht einfach einstöpseln und einschalten so das er auf dem desktop erscheint?

    nick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Manager gesucht
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  2. groschenroman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    971
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.642
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.397
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.