iBook G4 800 Ram von Atelco?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sol, 21.04.2005.

  1. Sol

    Sol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen :)
    Ich hab mir eben mal die Rampreise von Atelco angeschaut und wollte von euch hier wissen ob folgendes RAM in meinem iBook G4 800 funktioniert:
     
  2. Sol

    Sol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hilfe :D
     
  3. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.934
    Zustimmungen:
    1.501
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Theoretisch sollte es funktionieren. Das Problem bei NoName RAM ist jedoch, dass manchmal das SPD-EEPROM nicht korrekt programmiert ist und ein Apple es nicht erkennt. Daher empfehle ich lieber ein paar Euro mehr für Markenspeicher auszugeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Atelco?
  1. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  2. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    972
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.644
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.398
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.