1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 800 Ram von Atelco?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sol, 21.04.2005.

  1. Sol

    Sol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen :)
    Ich hab mir eben mal die Rampreise von Atelco angeschaut und wollte von euch hier wissen ob folgendes RAM in meinem iBook G4 800 funktioniert:
     
  2. Sol

    Sol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    Hilfe :D
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    775
    Theoretisch sollte es funktionieren. Das Problem bei NoName RAM ist jedoch, dass manchmal das SPD-EEPROM nicht korrekt programmiert ist und ein Apple es nicht erkennt. Daher empfehle ich lieber ein paar Euro mehr für Markenspeicher auszugeben.