iBook G4 800 - Netzteil ist verdammt heiss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sol

    Sol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    212
    NETZTEIL ISTEVRDAMMT HEISS - iBook g4 800

    Ich habe seit Gestern mein iBook G4 800.
    Wunderbares Geraet bis auf die Sache, dass der Akku an einer Seite seltsam absteht, was aber wohl normal und oft der Fall sein duerfte.
    Dann eine Sache die mich beunruhigt.
    Das Netzteil wird verdammt heiss.
    Ist das oft der fall oder muss ich mir sorgen machen?
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Als ich neulich mein iBook aufgeladen hatte, habe ich auch gedacht ein sehr warmes Netzteil zu haben. Seltsamerweise habe ich den Eindruck, das die Wärme schwankt. Vielleicht ist es wärmer, wenn man während des aufladens mit dem Book arbeitet.
    Da würden mich auch mal andere Erfahrungen interessieren.
    Habe aber noch nicht von nennenswerten Problemen mit dem Netzteil hier gelesen. Ich denke mal dass es normal ist.
     
    HGD.2000, 03.04.2004
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    auf dem netzteil meines g3 ibooks könnte man auch plätzchen backen...hey...da is ja auch schon ein apfel abdruck...wenn ich das ibook mal verkaufe sag ich ich hab das netzteil verloren und backe mir dann Plätzchen drauf....muhahahahahah !!!!1
    Sorry aber gestern Abend hatte ich ungefähr 1,5 Liter Death in the Afternoon ;) war ab 11 tot.....ich entschuldige mich jetzt schonmal für alle Kommentare die ich heute und den Rest meines Lebens noch abgeben werde ;) hihi
     
    KönigDerNarren, 03.04.2004
  4. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 03.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Netzteil verdammt
  1. BjoernDiez

    Netzteil defekt???

    BjoernDiez, 23.01.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
    BoeserDrache
    23.01.2012
  2. Lingi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.604
  3. fons
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.417
    Lor-Olli
    08.03.2010
  4. Irmaki
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    695
    zerocoolxxl
    22.12.2009
  5. pornoadorno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
    totesmeer
    18.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.