iBook G4 800 - Netzteil ist verdammt heiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sol

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
NETZTEIL ISTEVRDAMMT HEISS - iBook g4 800

Ich habe seit Gestern mein iBook G4 800.
Wunderbares Geraet bis auf die Sache, dass der Akku an einer Seite seltsam absteht, was aber wohl normal und oft der Fall sein duerfte.
Dann eine Sache die mich beunruhigt.
Das Netzteil wird verdammt heiss.
Ist das oft der fall oder muss ich mir sorgen machen?
 
Als ich neulich mein iBook aufgeladen hatte, habe ich auch gedacht ein sehr warmes Netzteil zu haben. Seltsamerweise habe ich den Eindruck, das die Wärme schwankt. Vielleicht ist es wärmer, wenn man während des aufladens mit dem Book arbeitet.
Da würden mich auch mal andere Erfahrungen interessieren.
Habe aber noch nicht von nennenswerten Problemen mit dem Netzteil hier gelesen. Ich denke mal dass es normal ist.
 
auf dem netzteil meines g3 ibooks könnte man auch plätzchen backen...hey...da is ja auch schon ein apfel abdruck...wenn ich das ibook mal verkaufe sag ich ich hab das netzteil verloren und backe mir dann Plätzchen drauf....muhahahahahah !!!!1
Sorry aber gestern Abend hatte ich ungefähr 1,5 Liter Death in the Afternoon ;) war ab 11 tot.....ich entschuldige mich jetzt schonmal für alle Kommentare die ich heute und den Rest meines Lebens noch abgeben werde ;) hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten