iBook G4 14 weg, PBook G4 12 her?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nexus_83, 11.09.2004.

  1. nexus_83

    nexus_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hi,
    Hab mir im Februar ein iBook G4 14 933Mhz angeschafft.
    Jetzt beginnt das Studium und ich bin schwer am
    überlegen, ob ich das iBook verkaufe und mir ein
    12 Zoll PB zulege. Was sagt ihr? Kann man auf 12
    Zoll gut arbeiten, oder is dat nix? Wieviel ist denn
    mein iBook noch wert? Kann ich meinen 512MB
    Arbeitsspeicher aus dem iBook ins PB schrauben?

    mfg
    nexus
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    also ich hab ein 12" iBook und bin mit der Displaygröße sehr zufrieden. 1. Hast du die gleiche Auflösung wie auf dem 14" iBook und damit ein entsprechendes Bild (nur eben schärfer). 2. ist es super portabel. 3. hängst du zu Hause deinen Monitor dran und hast ein schönes grosses Bild.

    Ein neues Book würde bei mir wohl ein PB werden aber mit Sicherheit wieder ein 12"
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Sofern du keine wirklich schlechten Augen hast, solltest du mit dem 12" ueberhaupt keine Probleme haben.
     
  4. Shaguar

    Shaguar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    bin schon mit meinem gebraucht erworbenen G4 12" pb sehr zufrieden.
    für den einsatz in der uni, auch für das lange schreiben in der bibliothek reicht mir das 12er display locker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen