ibook g4 14" airport nachrüstbar?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
hallo.

meine kleine schwester hat ein ibook g4 14" mit ich glaube 866 oder 933 Mhz.
kann man da ne airport karte nachrüsten? was kostet so eine karte?
ich hab bis zum 27.12. nachmittags zeit die einzubauen, da fährt meine schwester mit der bahn zurück von HH nach M zum studieren. ist das machbar? ist das so ein gängiger artikeldass man den direkt ohne vorbestelung im laden bekommt?

danke für eure hilfe.
nicolas-eric
 
Wahrscheinlich paßt hier nur die "alte" airportkarte, z.b:
http://cgi.ebay.de/Apple-AirPort-Ka...844435987QQcategoryZ32895QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der hier angegebene Preis ist allerdings Schwachsinn. Evtl. schau mal bei gravis.de oder cyberport.de; oft haben die noch ältere bestände.
ansonsten nochmal bei eby schauen. preis sollte so um die 40-50€ liegen.

Aber evtl. brauchst Du schon die neuere Airport-Karte. Kenne mich nicht so genau damit aus. Schau mal im Forum.

einbau:
http://www.pbfixit.com/Guide/83.0.0.html

gruss

thomas
 
Frohe Weihnachten an Euch beide,

es passt, wie Cruci schon angedeutet hat, in ein G4 iBook die aktuellere Airport Extreme Karte, die Du allerdings bis wann wo kaufen willst, lieber Nici ???

Ebay ist ein Weg, aber wie soll die Karte bis ÜBERMORGEN zu Dir kommen......


...fragt sich etwas verwundert der Smurf
 
Zurück
Oben Unten