iBook G4 12" bootet - und dann nichts

W

Wahnsinniger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
618
Reaktionspunkte
18
Guten Abend!

Also habe hier Patienten, iBook G4 800 Mhz, 640 MB Ram

Das Ding bootet, also der graue Schirm mim Apfel kommt - und der bleibt dann auch ^^

Als Targetdisc bootet er ganz normal.

Von CD/DVD auch, habe zwei mal schon 10.4 installiert, ohne Probleme, dann beim Restart wieder nur Apfel Logo.

Habe die HDD mit dem Festplattendiestprogramm überprüft - keine Fehler.

Hat wer 'ne Idee???
:confused:
 
Hast Du mal den Hardwaretest von der Installdisc laufen lassen?
 
den starte ich wie ?
 
Ich glaube du musst bei eingelegter DVD die D-Taste halten. Der Hardwaretest ist nur auf den DVDs enthalten die mit dem Rechner mitgeliefert wurden. Ansonsten kann man glaube ich auch die Alt-Taste halten und den Hardwaretest dann auswählen
 
na sehr schön, die cd's (!!) die dabei waren sind im nirvana ...
 
Zurück
Oben Unten