ibook G4 1.2 Ghz zu heiß?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von maci messer, 03.01.2006.

  1. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    hab nurn eine kurze frage wird euer iBook auf der unterseite auch so warm/heiß mir macht das immer ein bißchen angst weil es so warm wird. ist das normal? danke für antwort
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Ja, wird es, kein Grund zur Panik. Spiel dir auch mal Hardware-Monitor oder Temperature-Monitor aufs Book dann kannst du sehen auf welchem Levek sich die Temperaturen bewegen. Im Idle-Modus wird es zwischen 40 und 55 Grad warm. Bei Voll-Last kann es auch auf 65 bis 70 Grad ansteigen.
     
  3. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    danke für den tip echt ein super programm...vielen dank! hat das notebook eigentlich lüfter?
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Ja hat es und was für welche. Wenn sie anspringen wirst du es merken ;) Aber unter einer Temperatur von 62Grad werden sie nicht angehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Ghz heiß
  1. hilikus
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.594
  2. vik
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    840
  3. Emskopp
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    731
  4. maci messer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307

Diese Seite empfehlen