iBook G3 white update von 10.2 auf 10.4??!!

spoonrocker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey, ick wollte ma hörn, ob jemand erfahrung mit nem systemupdate vonnem iBook G3 White 3Generation auf 10.4 Tiger hat? läuft momentan unter 10.2.8. ich würds mal plattmachen wolln und tiger raufhaun. geht das?
thanks,,,,,
 
Prinzipiell geht 10.4 auf jedem G3 mit Firewire und mindestens 512 MB RAM (oder waren es 256MB?).

Meine Erfahrungen zeigen, daß Tiger aber erst ab 450 MHz G3 und mind. 768MB, besser 1GB RAM Spaß macht. Darunter würde ich höchstens Panther 10.3 draufpacken.

Übrigens werden gerade ältere aber geeignete Apple-Rechner ab Tiger sogar schneller als noch bis 10.2. Das ist allgemein bestätigt und ich selbst konnte es auf meinem PowerBook G3 500MHz auch genau so beobachten.
 
Zurück
Oben Unten