iBook G3 Software Restore CD

T

tezulik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein iBook G3 ist eines Tages irgend wie stehen geblieben. das ist aber nicht schlim... er ist doch alt und hat bei mir ein paar Unfälle erlebt. Ich habe versucht ihn mit Software Restore CDs zuruck zu holen, aber habe plötztlich entdeckt, dass ich nur 3 von 4 Restore CDs habe.. kann ich vielleicht die CD irgent wo finden...???
 
tezulik schrieb:
kann ich vielleicht die CD irgent wo finden...?
Du musst schon selbst wissen wo du sie verloren hast... :noplan:

Mal bei Apple anrufen und fragen ob die sowas noch haben. Wird aber sicher nicht kostenlos sein. Ansonsten könntest du noch bei eBay oder in den Anzeigen (rechts oben) fündig werden.

MfG, juniorclub.
 
ja.. du hast vollig recht....:( :faint: :heul:
 
Zurück
Oben Unten