iBook G3 Software Restore CD

  1. tezulik

    tezulik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein iBook G3 ist eines Tages irgend wie stehen geblieben. das ist aber nicht schlim... er ist doch alt und hat bei mir ein paar Unfälle erlebt. Ich habe versucht ihn mit Software Restore CDs zuruck zu holen, aber habe plötztlich entdeckt, dass ich nur 3 von 4 Restore CDs habe.. kann ich vielleicht die CD irgent wo finden...???
     
    tezulik, 29.01.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Du musst schon selbst wissen wo du sie verloren hast... :noplan:

    Mal bei Apple anrufen und fragen ob die sowas noch haben. Wird aber sicher nicht kostenlos sein. Ansonsten könntest du noch bei eBay oder in den Anzeigen (rechts oben) fündig werden.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 29.01.2007
  3. tezulik

    tezulik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja.. du hast vollig recht....:( :faint: :heul:
     
    tezulik, 29.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Software Restore
  1. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    geronimoTwo
    25.11.2014
  2. purplepapillon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    559
  3. MacFab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    676
  4. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
    hard2handle
    18.10.2006
  5. macdom
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.441
    seagers
    10.11.2005