iBook G3 Model A1007

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ShegO, 07.04.2008.

  1. ShegO

    ShegO Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Hallo,

    ich bin grade Besitzer eines iBook geworden. Das gute Teil hat allerdings nur 128 Mb Speicher. Ich hab schon rausgefunden, dass ich den 144 Pin Speicher benötige.
    Frage: Gehn 512 Mb zu den 128 noch rein? und
    hat wer nen Link zu ner Anleitung zum Speichereinbau.

    Danke im Vorraus
     
  2. x34

    x34 Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    ifixit.com
     
  3. Mortiis

    Mortiis Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Ave,
    Willkomenn im Forum. Der Speicher den Du hier angibst, ist der fest eingebaute RAM im iBook. Ja, Du kannst noch 512MB zusätzlich einbauen, der Slot müßte laut Deinen Angaben sogar frei sein. Schau mal bei DSP-memory.de nach, da bekommst Du auf jedem Fall den richtigen für Dein iBook.

    Mortiis
     
  4. ShegO

    ShegO Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    danke sehr. alle fragen beantwortet. =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.