iBook G3 - Ersatz für Löschtaste gesucht (Keycap)

F

Federico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Lt. Apple Händler kann man einzelne Tastatur-Tasten nicht (mehr) bei Apple bestellen.

Ich brauche eine Löschtaste für das weisse Dual USB iBook.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas beziehen kann?

Dank im voraus!
 
Federico schrieb:
Lt. Apple Händler kann man einzelne Tastatur-Tasten nicht (mehr) bei Apple bestellen.

Ich brauche eine Löschtaste für das weisse Dual USB iBook.

Kann mir jemand sagen, wo ich sowas beziehen kann?

Dank im voraus!

Ich wollt schon "FN + Backspace" schreiben, als ich sah, worum es Dir wirklich geht. Leider kenne ich keine Händler, die sowas verkaufen. Aber vielleicht verkauft ja jemand bei ebay ein kaputte iBook-Tastatur.
 
Normalerweise gibt es sowas bei PBparts:
Aber die haben auch schon keine Delete und Tab-Tasten mehr.

Vielleicht kann dir ein größerer Händler (Cancom.de, cyberport.de) dabei helfen.
 
Grady schrieb:
Normalerweise gibt es sowas bei PBparts:
Aber die haben auch schon keine Delete und Tab-Tasten mehr.

Vielleicht kann dir ein größerer Händler (Cancom.de, cyberport.de) dabei helfen.

Spacebar 20$? Die Tasten sind nun echt nicht günstig. Da lohnt es sich bei mehreren Tasten schon eine komplett neue Tastatur zu kaufen.
 
Die Löschtaste würde dort ja auch "nur" 5$+Versand kosten. Ich kenne aber keinen deutschen Versand, der sowas anbietet. Eine ganze Tastatur hat sicher auch andere Vorteile, ist ja immerhin neu und nicht abgegriffen. ;)
 
Hallo,
probiers mal hier:

CARD services GmbH,
Hammerbrookstr. 89,
20097 Hamburg

Telefon:
(040) 2385024-0

Website

Der Apple-Promoter bei Saturn hat mir mal erzählt, dass die Jungs auch einzelne Tasten liefern. Habe es selbst noch nicht probiert, aber einen Versuch ist es sicherlich wert...
 
hab dort gerade mal angerufen. Kann die Leute dort echt nur weiterempfehlen :) Ein freundlicher Herr am Telefon sagte mir das man mir die 2 Tasten die ich brauche zusenden würde :) Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland....
 
Zurück
Oben Unten