iBook G3 - Defekt an der Hauptplatine, lohnt sich die Reparatur?

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
ibook g3 - reparatur?

hi,
ich habe ein ibook g3 / 800 mit einem defekt an der hauptplatine :(
kosten-voranschlag: 432 €
was meint ihr: zahlt sich die reparatur aus? oder her mit einem neuen book?
(wäre zwar toll, aber finanziell auch uiuiui)
vielen dank für euren rat,
lg alvy
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang ist die Kiste aus der Garantie? Auf jeden Falle alle Hebel in Bewegung setzen, um Kulanz zu bekommen. Es handelt sich bei der Hauptplatine ja um einen Standardfehler des ibooks. Ev. sollte man mal ne internet-seite machen, auf der sich alle eintragen, die diesen Fehler schon hatten. Es scheint sich ja um einen Konstruktionsfehler zu handeln. Und da ist apple nach einem Jahr (Garantieablauf) NICHT(!) entlastet...
 
thnx für die hinweise...
lg alvy

ps: und warum muss es ausgerechnet mich treffen… :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten